Alderweireld in die Premier League?

von Alexander Moritz
1 min.

Toby Alderweireld könnte Atlético Madrid nach nur einer Saison wieder verlassen. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, hat der FC Arsenal seine Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt. Der Belgier scheint einem Wechsel nicht abgeneigt zu sein. „Seit letztem Jahr haben wir einige Diskussionen darüber gehabt. Atlético weiß, dass wir nicht glauben, dass es Sinn ergibt, Toby ein weiteres Jahr auf der Bank schmoren zu lassen“, sagt Alderweirelds Vater Vic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alderweireld war im vergangenen Sommer für eine Ablöse von sieben Millionen Euro von Ajax Amsterdam nach Madrid gewechselt, konnte sich beim spanischen Meister aber bislang nicht durchsetzen. In der Primera División kam der Innenverteidiger, der auch rechts in der Viererkette spielen kann, nur zwölfmal zum Einsatz. Laut Informationen von ‚Het Laatste Nieuws‘ soll neben dem FC Arsenal auch der FC Southampton an einer Verpflichtung des WM-Teilnehmers interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter