Amtlich: Coach Sherwood verlässt die Spurs

von Lukas Heimbach
1 min.

Tim Sherwood wird Tottenham Hotspur mit sofortiger Wirkung verlassen. „Wir haben einen 18-Monats-Vertrag mit Ausstiegsklausel am Ende der Saison vereinbart, die wir jetzt gezogen haben“, erklärt der Vorstandsvorsitzende der ‚Spurs‘, Daniel Levy, auf der Homepage der Nordlondoner. Sherwood hatte das Amt als Trainer an der White Hart Lane erst am 23. Dezember 2013 übernommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damals beerbte der 45-Jährige den zuvor geschassten André Villas-Boas. Damit dürfte die Bahn für Frank de Boer frei sein. Der 43-jährige Niederländer trainiert derzeit noch Ajax Amsterdam, wo er erst kürzlich den vierten Meistertitel in Folge feiern konnte. Seit einigen Wochen wird der ehemalige Kapitän der ‚Elftal‘ als heißester Kandidat auf die Sherwood-Nachfolge bei den ‚Spurs‘ gehandelt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter