Amtlich: Hoffenheim präsentiert neuen Abwehrmann

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die TSG Hoffenheim hat sich in der Abwehrzentrale verstärkt. Von Absteiger Eintracht Braunschweig wechselt Innenverteidiger Emir Bicakcic in den Kraichgau. Der Bosnier unterzeichnet einen Dreijahresvertrag und kostet dem Vernehmen nach etwas weniger als eine Million Euro Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bicakcic hatte ein auch in der zweiten Liga gültiges Arbeitspapier bei den Niedersachsen. Mit starken Leistungen in der Bundesliga spielte sich Bicakcic in den Fokus mehrerer Bundesligisten. Hoffenheim-Manager Alexander Rosen ist überzeugt davon, dass „uns Ermin in der Defensive mehr Stabilität verleihen wird“. Der in Heilbronn aufgewachsene Bicakcic startete seine Profikarriere beim VfB Stuttgart. Er absolvierte bislang sechs Länderspiele.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter