Amtlich: Kruse hält SCP die Treue

von Lukas Heimbach
1 min.

Torhüter Lukas Kruse hat seinen am Saisonende auslaufenden Kontrakt beim SC Paderborn um zwei weitere Jahre verlängert. „Lukas ist mit seiner Erfahrung und seinen Leistungen ein wichtiger Rückhalt für unser Team. Gemeinsam wollen wir jetzt das nächste große Ziel erreichen. Mit der Vertragsverlängerung bekennt er sich klar zu Paderborn, das ist ein starkes Signal“, hofft Trainer André Breitenreiter, dass weitere Akteure dem Vorbild des 31-Jährigen folgen. Zwölf Verträge laufen bei den Ostwestfalen am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir hatten gute und zielführende Gespräche. Lukas Kruse zählt zu den Leistungsträgern und Identifikationsfiguren in unserer Mannschaft. Deshalb freuen wir uns sehr über die Vertragsverlängerung", erklärt Geschäftsführer Michael Born. 2010 kam der charismatische Kruse vom FC Augsburg zum SCP.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter