Amtlich: M'gladbach verlängert mit Abwehrchef

von Remo Schatz
1 min.

Borussia Mönchengladbach hat wie erwartet den auslaufenden Vertrag von Abwehrchef Martin Stranzl bis 2015 verlängert. „Martin hat in dieser Saison in 20 von 21 Pflichtspielen in der Startelf gestanden. Er ist für unsere Mannschaft eine wichtige Führungsfigur und wir freuen uns, dass wir ihn auch im nächsten Jahr dabei haben werden“, so Sportdirektor Max Eberl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stranzl kam 2011 von Spartak Moskau zu den ‚Fohlen‘ und bestritt seitdem 100 Pflichtspiele. Der 33-Jährige freut sich auch im nächsten Jahr für die ‚Elf vom Niederrhein‘ zu spielen: „Ich fühle mich bei Borussia rundum wohl und habe immer gesagt, dass ich hier so lange weitermachen möchte, wie mein Körper mitspielt, wie der Verein es möchte und wie es mir und meiner Familie hier gut geht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter