Ancelottis erste Worte bei Everton

von Lukas Hörster
1 min.

Carlo Ancelotti hat seine Entscheidung für den FC Everton begründet. Während seiner Vorstellung am Montagvormittag sagte der neue Trainer: „Der wichtigste Faktor, um herzukommen, waren die Ambitionen des Klubs. Dazu natürlich die Geschichte, Tradition und die Atmosphäre mit den Fans.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Star-Trainer versprach: „Ich habe schon meine Ideen für dieses Team – und nun werde ich meine Arbeit beginnen.“ Im Kader der Toffees hat der ehemalige Bayern-Coach einen „guten Mix“ ausgemacht. Am Samstag unterschrieb Ancelotti, der erst kurz zuvor bei der SSC Neapel entlassen worden war, einen Vertrag bis 2024 beim Klub aus Liverpool.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter