AS Rom: Luis Enrique auf die Trainerbank?

von Simon Fehr
1 min.

Luis Enrique ist ein Kandidat auf den Trainerposten AS Rom. „Ja, es gab Kontakt mit den Verantwortlichen der Roma. Das ist für mich eine Möglichkeit, weil es sich um eine der besten italienischen Mannschaften handelt“, bestätigt der 41-Jährige im italienischen ‚Sky Sport‘ erste Gespräche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige spanische Nationalspieler stand während seiner aktiven Laufbahn unter anderem für Real Madrid und den FC Barcelona auf dem Platz. Seit Sommer 2009 trainiert er die zweite Mannschaft der Katalanen, er strebt jedoch nach Höherem. Neben dem AS Rom hat Luis Enrique nach eigenen Angaben „weitere Optionen. Ich werde das in Ruhe bewerten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter