Atlético bietet 20 Millionen für Rechtsverteidiger

von Tim Beyer
1 min.

Atlético Madrid möchte offenbar Fabinho von der AS Monaco als neuen Rechtsverteidiger unter Vertrag nehmen. Wie ‚Sky Italia‘ berichtet, hat der Champions League-Finalist bereits ein Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro abgegeben. Pikant daran: Fabinho stand 2012/13 beim Rivalen Real Madrid unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die Profis lief er in dieser Zeit allerdings nur einmal auf, gehörte dafür zum Stamm der damals zweitklassigen Reserve. In Monaco hat der 22-Jährige in den vergangenen Jahren einen großen Sprung nach vorne gemacht und gehört mittlerweile zum Kader der brasilianischen Nationalmannschaft. Neben Atlético hat auch der SSC Neapel seinen Hut in den Ring geworfen und hofft auf einen Transfer des offensivfreudigen Verteidigers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter