Atlético träumt von Costa

von David Hamza - Quelle: Cadena Ser
1 min.

Atlético Madrid hätte nichts dagegen einzuwenden, Ex-Spieler Diego Costa wieder in den eigenen Reihen zu begrüßen. Gegenüber dem Radiosender ‚Cadena Ser‘ sagt Vereinspräsident Enrique Cerezo: „Ich würde liebend gerne sehen, dass Costa zurückkehrt, aber das ist nicht einfach. Er spielt für ein starkes Team – ein Team, das die Premier League gewinnen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine realistische Chance, dass der FC Chelsea den Spanier abgeben würde, sieht Cerezo nicht: „Es ist eine Weile her, dass ich mit ihm gesprochen habe. Er ist bei einem tollen Verein. Sie (die Medien, Anm. d. Red.) sagen, er wird nach China gehen, aber Chelsea wird ihn nicht ziehen lassen.“ Im Sommer 2014 wechselte Costa von Atlético an die Stamford Bridge. Für die Rojiblancos hatte der Stürmer zuvor in 134 Einsätzen 64 Treffer erzielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter