Aubameyang schwärmt von Klopp

von Tobias Feldhoff
1 min.

Unmittelbar vor dem Aufeinandertreffen in der Europa League hat sich Pierre-Emerick Aubameyang über seinen Ex-Trainer Jürgen Klopp geäußert. „Ich verdanke ihm eine Menge. Es war toll, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er hat mir eine Menge beigebracht. Und dass ich heute so gut als Stürmer spiele, ist zu einem Teil auch sein Verdienst“, schwärmt der Angreifer in der ‚Daily Mail‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Donnerstag (21:05 Uhr) empfängt Borussia Dortmund den FC Liverpool zum Viertelfinalhinspiel der Europa League. „Wir werden dann vielleicht ein bisschen deutsch sprechen“, sagt Aubameyang über die bevorstehende Begegnung mit seinem ehemaligen Trainer, der ihn einst vom Außenbahnspieler zum Stürmer umfunktioniert hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter