Augsburg holt neuen Flügelflitzer

von Remo Schatz
1 min.

Der Wechsel von Caiuby zum FC Augsburg steht kurz bevor. Wie die ‚Augsburger Allgemeine‘ berichtet, hat sich der Bundesligist mit dem brasilianischen Offensiv-Spieler über eine Zusammenarbeit geeinigt. Lediglich die Übereinkunft mit Caibuys jetzigem Arbeitgeber, dem Zweitligisten FC Ingolstadt, steht noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

FCA-Geschäftsführer Peter Bircks bestätigt dem Regionalblatt, dass die Fuggerstädter bereits ein Angebot abgegeben haben. Der Ablöseofferte von 700.000 Euro soll der Ingolstädter Manager Thomas Linke zugestimmt haben. Linksaußen Caiuby steht seit 2012 bei Ingolstadt unter Vertrag und ist noch bis zum kommenden Jahr an den Klub gebunden. In der vergangenen kam der 25-Jährige zu 31 Zweitliga-Einsätzen, erzielte fünf Tore und bereitete sechs weitere vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter