Augsburg: Zwei Stürmer vor dem Absprung

von Tim Beyer
1 min.

Mit Tim Matavz und Nikola Djurdjic könnten zwei Angreifer den FC Augsburg in der Sommerpause verlassen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist die Perspektive der beiden ausgeliehenen Stürmer bei den ‚Fuggerstädtern‘ begrenzt. Djurdjic, in der Rückrunde für Fortuna Düsseldorf aktiv, steht offenbar kurz vor einem Transfer zu Partizan Belgrad.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinter der Zukunft von Matavz steht noch ein dickes Fragezeichen. Derzeit läuft der slowenische Nationalspieler auf Leihbasis für den FC Genua auf, hinterließ dort aber ebenso wenig bleibenden Eindruck wie zuvor in anderthalb Jahren beim FCA. Vor diesem Hintergrund erscheint es unwahrscheinlich, dass die Italiener die Kaufoption für den 27-Jährigen ziehen. Möglicherweise existiert aber in den Niederlanden, wo Matavz für die PSV Eindhoven und den FC Groningen 154 Erstligaspiele machte und 58 Tore erzielte, ein Markt für den Mittelstürmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter