Ausgeplaudert: Hat Real schon einen neuen Trainer?

von Tristan Bernert - Quelle: Marca
1 min.

Víctor Galvez, Präsident des spanischen Zweitligisten Real Murcia, hat möglicherweise verraten, dass Guti der neue Trainer von Real Madrid wird. „Ich habe mit Guti gesprochen und wollte mich am Donnerstag mit ihm treffen. Ich wollte ihn nach Murcia holen, aber dann hat Zidane Madrid verlassen. Wenn sie nur ein paar Tage gewartet hätten“, zitiert die ‚Marca‘ den Klubchef.

Unter der Anzeige geht's weiter

In trockenen Tüchern ist das Engagement des ehemaligen Real-Profis Guti bei den Königlichen aber offenbar noch nicht: „Es liegt jetzt an Florentino (Pérez, Klubpräsident von Real, Anm. d. Red.) zu entscheiden und den neuen Trainer zu verkünden, und wenn das Guti sein sollte, dann ist das großartig“, so Galvez.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter