Auxerre-Präsident dementiert: „Keine Einigung mit deutschem Klub“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Entgegen anderslautender Berichte französischer Medien hat sich AJ Auxerre noch nicht mit Borussia Mönchengladbach auf einen Transfer von Paul-Georges Ntep verständigt. „Stand heute gibt es kein Angebot für Ntep, auch keine Einigung mit einem deutschen Klub“, stellt Auxerre-Präsident Guy Cotret gegenüber dem Radiosender ‚RMC‘ klar, „um die Wahrheit zu sagen, haben wir nicht einmal mit anderen Vereinen verhandelt. Wir haben nur von Interesse gehört. Das wird sich wohl in den kommenden Tagen verstärken.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ntep ist U21-Nationalspieler der ‚Équipe Tricolore‘ und zählt zu den größten Talenten seines Jahrgangs. Über die rechte Außenbahn kommend zieht der schnelle Dribbler nach innen und sucht mit seinem starken linken Fuß den Abschluss – ganz nach Art von Arjen Robben. Auxerre fordert nicht weniger als acht Millionen Euro Ablöse für seinen besten Spieler, der in dieser Saison bereits sechs Treffer erzielt hat.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter