Ballack träumt von Bundesliga-Rückkehr

von Tobias Feldhoff

Drei Jahre nach seinem Karriereende liebäugelt Michael Ballack mit einer Rückkehr in die Bundesliga. „Einen Posten als Manager in der Bundesliga kann ich mir durchaus vorstellen“, erklärt der ehemalige Capitano im Interview mit der ‚BZ‘. Konkret sei aber noch nichts: „Ich bin noch in der Findungsphase, habe mich noch nicht endgültig entschieden. Eine Funktion im Fußball ist durchaus möglich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zurzeit arbeitet Ballack in den USA als TV-Experte für den Sender ‚ESPN‘. In seiner aktiven Karriere spielte der 98-fache Nationalspieler unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern, Bayer Leverkusen, den FC Chelsea und den FC Bayern München.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter