Balotelli zurück zum Ex-Verein?

von Tristan Bernert
1 min.

Nach einer enttäuschenden Debütsaison für den FC Liverpool wird Mario Balotelli die ‚Reds‘ höchstwahrscheinlich noch bis zum Schluss des Transferfensters in run einer Woche verlassen. Laut ‚Sky‘-Journalist und Transfermarktinsider Gianluca di Marzio könnte der Stürmer zu seinem Ex-Klub AC Mailand zurückkehren. Eine einjährige Leihe sei im Gespräch. Der 25-Jährige soll sich bereits mit Milan-Coach Sinisa Mihajlovic getroffen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Balotelli war im vergangenen Sommer für 20 Millionen Euro von den Lombarden an die Anfield Road gewechselt. Dort blieb er aber signifikant hinter den Erwartungen zurück. Nur ein Premier League-Tor steht zu Buche. Neben Milan ist auch Aufsteiger FC Watford am Italiener interessiert. Sein Vertrag in Liverpool läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter