Bancé: Manager von Mainz 05 lügt

von David Hilzendegen
1 min.

Nach seinem Wechsel zu Al Ahli nach Dubai wehrt sich Aristide Bancé gegen Christian Heidel. „Heidel soll die Wahrheit sagen und fair sein. Er verdreht alles“, zitiert die ‚Bild‘ den Burkinaben. Der Manager von Mainz 05 hatte als Grund für den überrascheden Verkauf des Toptorjägers dessen angeblich chronische Knieprobleme ins Feld geführt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kein anderer Klub in Deutschland, Spanien oder Italien hätte ihn genommen, da hätte er den Medizin-Check nicht bestanden“, behauptete der Manager. „Ich habe keine Probleme mit meinem Knie, das ist in Ordnung“, entgegnet Bancé. Grund für den Wechsel waren wirtschaftliche Interessen: „In Dubai verdiene ich acht Mal soviel wie in Mainz.“ Laut ‚Bild‘ erhält er 1,5 Millionen Euro netto im Jahr.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter