Barça: Das wünscht sich Zubizarreta zu Weihnachten

von Matthias Rudolph
1 min.

Andoni Zubizarreta vom FC Barcelona hat rund einen Monat vor Weihnachten bereits seinen Wunschzettel geschrieben. „Ich habe schon gesagt, dass die Verlängerung mit Iniesta ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre. Wir werden sehen, was passiert“, so der Sportdirektor der Katalanen der ‚as‘ zufolge.

Unter der Anzeige geht's weiter

2015 endet Iniestas Vertrag. Zuletzt hatten sich die Gerüchte gemehrt, der quirlige Offensivspieler würde über seinen Abschied nachdenken. Allerdings dementierte der 29-Jährige die Schlagzeilen bereits: „Mein Platz ist bei ‚Barça‘. Der Verein weiß das und auch, dass ich hoffe, die Jahre die mir bleiben dort zu sein, wo ich es wünsche.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter