Barça-Pläne mit di María?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Barcelona schaut offenbar genau hin, was mit Ángel di Mará in England passiert. Laut dem ‚Daily Star‘ wollen sich die Katalanen um den Argentinier bemühen, wenn er von seinem Arbeitgeber Manchester United die Freigabe für einen Transfer erhält. Erst im vergangenen Sommer war di María für 75 Millionen Euro von Real Madrid auf die Insel gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Wochen nahm die Kritik am Vizeweltmeister zu. Trainer Louis van Gaal ließ di María nur noch selten über die komplette Spielzeit auf dem Feld. Neben dem FC Barcelona soll auch Paris St. Germain an ‚El Fideo‘ interessiert sein. Die Katalanen dürften di María selbst bei einem Kauf im Sommer erst ab Januar 2016 aufbieten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter