Barça verliert Rennen um ‚Neuen Messi‘ aus Argentinien

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Barcelona hat im Werben um das 11-jährige Ausnahmetalent Vega wohl den kürzeren gezogen. „Er wird wohl zu Racing Avellaneda wechseln, denn seine Familie führt bereits gute Gespräche mit dem Klub. Der FC Barcelona will ihn aber auch verpflichten“, erklärt Gerardo Salorio, der für den argentinischen Fußballverband arbeitet. Vega wird in Argentinien bereits als der ‚Neue Messi‘ gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Schüler kommt aus der argentischen Stadt Salta, die knapp 200 Kilometer entfernt von Buenos Aires liegt. Den Zuschlag für das Ausnahmetalent sicherte sich der Klub Racing aus einem Vorort der argentinischen Hauptstadt, indem man dem Vater des Jungen einen Arbeitsplatz besorgte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter