Ex-BVB-Torjäger Barrios findet neuen Klub

von Kevin Niekamp
1 min.

Lucas Barrios wird in Kürze auf den südamerikanischen Kontinent zurückkehren. Wie der ehemalige Stürmer von Borussia Dortmund auf seiner Facebook-Seite bekanntgibt, wechselt er von Spartak Moskau zu Palmeiras São Paulo. Eine offizielle Bestätigung der Klubs steht noch aus.„Nach der Copa América wird es mir eine Ehre sein, dass Trikot von Palmeiras zu tragen. Ich bin glücklich, Teil dieses großartigen Vereins zu werden“, so der 30-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barrios ging in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis bei HSC Montepellier in der Ligue 1 auf Torejagd. Dort war er in 31 Spielen an 14 Treffern beteiligt. Vor seinem Aufenthalt in Russland kickte er ein Jahr lang in China für Guangzhou Evergrande. Mit dem BVB feierte er zwei Meisterschaften und einen Pokalsieg. Aktuell spielt er mit Paraguay bei der Copa América.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter