Baumann forciert Kruse-Entscheidung

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
1 min.

Frank Baumann macht Werder Bremens Topscorer Max Kruse bei der Entscheidung über seine sportliche Zukunft Druck. „Wichtig ist für beide Seiten, dass man die Entscheidung über einen neuen Vertrag nicht bis in den Sommer aufschiebt“, so der Werder-Sportdirektor gegenüber der ‚Sport Bild‘, „bis zum letzten Spieltag sollte eine Entscheidung gefallen sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach wie vor gibt sich Baumann optimistisch, dass Kruse über den Sommer hinaus in Bremen Fußball spielen wird. „Ich glaube, Max hat richtig Bock auf Werder. Das sieht man ja auch an seiner Leistung auf dem Platz“, sagt der Ex- Nationalspieler. Der Vertrag seines zuletzt furios aufspielenden Kapitäns (zehn Torbeteiligungen in den vergangenen sechs Partien) läuft im Sommer aus. Es wurden bereits Klubs wie Tottenham Hotspur und Inter Mailand mit Kruse in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter