Bayer 04: Lewandowski zurück in die Jugend

von Jan Lünenschloß
1 min.

Sascha Lewandowski zieht es im Sommer offenbar zurück in die Jugendabteilung von Bayer Leverkusen. Sportdirektor Rudi Völler erklärt gegenüber ‚Sky‘, dass es „eine kleine Tendenz gibt, dass er vielleicht zurück zur Jugend gehen wird. Man muss nicht unbedingt Bundesliga-Trainer sein, um gute Spieler auszubilden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lewandowski teilt sich aktuell den Cheftrainerposten mit Sami Hyypiä. Der Finne soll den Job in der kommenden Spielzeit komplett übernehmen. „Sami hat alle Voraussetzungen für eine große Trainer-Karriere. Die einzige Gefahr wird sein, dass er irgendwann zum FC Liverpool geht. Das ist sein Traum“, ergänzt Völler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter