Bayer 04: Nächstes Angebot für Alario

von Tristan Bernert - Quelle: tuttomercatoweb.com
1 min.

Lucas Alario ist auf dem Wintertransfermarkt weiterhin ein gefragter Mann. Wie das italienische Portal ‚tuttomercatoweb.com‘ berichtet, hat es auch Cardiff City auf den Stürmer von Bayer Leverkusen abgesehen. Demnach haben die Waliser bereits ein Leihangebot über eine Million Euro abgegeben. Zudem soll eine Kaufoption in Höhe von 15 Millionen, die erfolgsabhängig um weitere fünf Millionen steigen kann, Teil der Offerte sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Real Betis hatte zuletzt um Alario geworben, die Werkself hat jedoch keinerlei Interesse, den Argentinier ziehen zu lassen. „Nach dem Bayern-Spiel haben wir eine englische Woche nach der anderen. Da gibt es keine Diskussion. Dafür ist Lucas viel zu wichtig“, verkündete Geschäftsführer Rudi Völler bereits zuletzt. Cardiff, das offenbar nach einem Ersatz für den tragisch verunglückten Emiliano Sala sucht, wird sich also wohl anderweitig umschauen müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter