Bayern-Flirt vor Wechsel auf die Insel

von Tristan Bernert
1 min.

Nicolás Otamendi steht ganz oben auf dem Wunschzettel von Manchester City und Manchester United. Laut ‚as‘ hat der Innenverteidiger den FC Valencia darum gebeten, ihn zwischenzeitlich vom Training freizustellen. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, könnte der Argentinier als Teil eines Tauschgeschäfts zu City wechseln. Im Gegenzug solle Eliaquim Mangala zum spanischen Erstligisten gehen, heißt es. City müsste den ‚Fledermäusen‘ den Deal jedoch mit zusätzlichen Millionen schmackhaft machen. Knapp 50 Millionen Euro sollen diese für Otamendi aufrufen. Auch Manchester United ist bereit, diese Summe zu zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mangala war erst 2014 für 40 Millionen Euro zu den ‚Citizens‘ gewechselt, blieb in seiner Debütsaison aber hinter den Erwartungen zurück. Otamendi hingegen brillierte in seiner ersten Spielzeit für Valencia und wird nun von zahlreichen Topklubs umworben. Auch der FC Bayern München hat Interesse am 27-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter