Bedient sich Klopp bei Barça?

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo

Jürgen Klopp schielt bei der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler offenbar auch zum FC Barcelona. Laut der Zeitung ‚Mundo Deportivo‘ zeigt der Trainer des FC Liverpool großes Interesse an André Gomes. Der portugiesische Nationalspieler war erst im vergangenen Jahr für 35 Millionen Euro zu Barça gekommen, konnte die Erwartungen dort aber nicht erfüllen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Gomes bekunden angeblich auch Juventus Turin und der AC Mailand. Bislang zeigte Barcelona aber kein Interesse daran, den 24-Jährigen abzugeben. Die ‚Mundo Deportivo‘ spekuliert, dass Gomes in einen möglichen Transfer von Philippe Coutinho nach Barcelona involviert werden könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter