Belgischer Youngster über Lille zu Atlético

von Tobias Feldhoff
1 min.

Das belgische Talent Zakaria Bakkali hat offenbar einen neuen Klub gefunden. Wie der öffentlich-rechtliche Rundfunksender ‚RTBF‘ berichtet, zieht es den 18-Jährigen von der PSV Eindhoven zu Atlético Madrid. Allerdings soll Bakkali bis zum Ende der Saison an den französischen Erstligisten OSC Lille verliehen werden, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Zeichen zwischen der PSV und dem Youngster stehen schon seit geraumer Zeit auf Trennung. Vor Monaten weigerte sich Bakkali, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern. Seitdem findet er im ersten Team keine Berücksichtigung mehr. Zudem setzt ihn seit September eine hartnäckige Leistenverletzung außer Gefecht. Im Sommer war Bakkali auch Thema bei Eintracht Frankfurt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter