Bestätigt: Müller verlässt den HSV

von Remo Schatz
1 min.

Nicolai Müller wird nicht mit dem Hamburger SV in die zweite Liga gehen. Wie der Offensivspieler via Instagram bekanntgibt, verlässt er die Elbmetropole. „Liebe HSV-Fans, nachdem ich lange nachgedacht habe, bin ich mit meiner Familie zu dem Entschluss gekommen, den HSV zu verlassen. Es war eine wirklich emotionale Zeit mit vielen speziellen Momenten. Auch wenn es nicht immer so lief, wie geplant – ich habe es keinen Tag bereut für diesen Verein zu spielen“, so die Abschiedsworte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Müller trug vier Jahre lang die Raute auf der Brust und kam insgesamt zu 88 Pflichtspieleinsätze, in denen er an 33 Treffern direkt beteiligt war. Wohin es den ablösefreien Rechtsaußen zieht, ist offen: „Meine Familie und ich haben uns immer sehr wohl gefühlt, trotzdem ist es nun an der Zeit was anderes zu machen! Ich danke euch für die vielen Nachrichten und die tolle Unterstützung in den letzten 4 Jahren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter