Bestätigt: Rösler bei Wigan beurlaubt

von Tobias Feldhoff
1 min.

Uwe Rösler ist nicht mehr länger Trainer des englischen Zweitligisten Wigan Athletic. Dies teilte der 22. des Championship-Klubs am heutigen Donnerstagnachmittag auf seiner Homepage mit. „Ich habe sehr lange darüber nachgedacht“, erklärt der Vorsitzende Dave Whelan, „eigentlich wollte ich Uwe mehr Zeit geben. Er ist ein guter Manager und ich mag ihn als Person. Er ist ehrlich, leidenschaftlich und arbeitet Tag und Nacht für den Erfolg des Teams.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Von den vergangenen zwölf Ligaspielen gewann Wigan nur eins. Rösler hatte das Team im Dezember 2013 übernommen und anschließend ins FA Cup-Halbfinale geführt. Sein Nachfolger ist der bisherige Assistenztrainer Graham Barrow, der die ‚Latics‘ interimsweise übernimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter