Bestätigt: Salzburg holt neuen Torjäger

von Tristan Bernert
1 min.

RB Salzburg hat Munas Dabbur von den Grashoppers Zürich verpflichtet. Wie die Österreicher bekanntgeben, erhält der israelische Nationalspieler eine Vertrag bis 2021. „Ich freue mich, dass es mit dem Wechsel von Dabbur nach Salzburg geklappt hat. Mit ihm bekommen wir einen Spieler, der uns in der Offensive zusätzlich verstärkt und noch torgefährlicher machen wird“, ist Manager Jochen Sauer von den Qualitäten des Torjägers überzeugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabbur war 2014 von Maccabi Tel Aviv nach Zürich gewechselt. Schlappe 400.000 Euro hatte der 23-Jährige die Grasshoppers gekostet – eine Investition, die sich auszahlen sollte. In der laufenden Saison kommt der Israeli auf 21 Tore und 13 Vorlagen in 34 Pflichtspielen. Wie viel Salzburg für den Stürmer bezahlt, ist nicht bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter