Bestätigt: Tarnat wechselt nach Hannover

von Remo Schatz - Quelle: fcbayern.de
1 min.

Niklas Tarnat kehrt zurück zu seinen fußballerischen Wurzeln. Wie der FC Bayern München bekanntgibt, wechselt der Sohn von Michael Tarnat zu Hannover 96. Eine offizielle Bestätigung der 96er mit Angaben, in welche Mannschaft sich der 19-Jährige einsortieren wird, steht noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tarnat hatte die Welfenstadt 2009 verlassen und war nach München gewechselt. Im vergangenen Sommer schaffte er den Sprung in den Herrenbereich und lief 13 Mal für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Bayern auf. „Mit Niklas verlässt uns ein echtes Eigengewächs. Er ist ein Spieler, auf den man sich immer verlassen kann. Für seinen weiteren Karriereweg wünschen wir ihm das Beste“, kommentiert Jochen Sauer, Leiter des FC Bayern Campus'.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter