Bestätigt: Zorba verlässt die Eintracht

von Lukas Heimbach
1 min.

Furkan Zorba und Eintracht Frankfurt gehen fortan getrennte Wege. Wie die SGE offiziell mitteilt, einigte man sich mit dem Eigengewächs auf eine Auflösung des ursprünglich bis 2018 datierten Arbeitspapieres. Der Innenverteidiger schließt sich Drittligist VfL Osnabrück an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Furkan ist sicherlich ein talentierter Spieler mit großem Potential. Aufgrund der Konkurrenzsituation in unserem Team ist es für seine persönliche Entwicklung als Profi förderlicher, wenn er beim VfL Osnabrück weitere Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln kann. Mit 19 Jahren ist er jung genug, um später noch den Sprung in die 1. Liga zu schaffen. Wir wünschen ihm dafür alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz bei der Eintracht“, sagt Bruno Hübner, Sportdirektor der Hessen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter