Bilbao: Missverständnis bei Martínez-Rückkehr

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Transfer-Posse um Javi Martínez ist um eine Episode reicher. Wie die Lokalzeitung ‚El Correo‘ berichtet, war der Mittelfeldspieler am Wochenende in Bilbao, um sich von einigen Freunden zu verabschieden. Als sich der Baske um zwei Uhr Nachts entschloss, seine restlichen Sachen aus dem Spind bei Athletic zu holen, habe es eine unangenehme Begegnung mit der Security des Klubs gegeben, so das Blatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Ende ließen die Angestellten Martínez zwar auf das Gelände, allerdings musste der neue Spieler des FC Bayern München feststellen, dass sein Spind bereits geräumt war. Die persönlichen Sachen des 24-Jährigen waren zu diesem Zeitpunkt schon in einem Büro des Athletic-Trainingsgeländes Lezama untergebracht. Inzwischen befindet sich Martínez wieder in München, an der Säbener Straße darf der Neuzugang unbehelligt ein- und ausgehen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter