Bilic: „Payet kann Stars zu West Ham locken“

von David Hamza
1 min.

West Ham Uniteds Trainer Slaven Bilic ist sich sicher, dass Dimitri Payets starke Leistungen weitere hochklassige Spieler in den Upton Park lotsen könnten. „Wegen ihm und einiger weiterer Spieler sollten sie denken, dass ein Wechsel zu West Ham in der Karriereleiter ein Schritt nach oben ist“, wird Bilic von ‚Sky Sports‘ zitiert. „Payet hat sein Spiel verbessert, seit er bei West Ham ist und das kann einiges in Gang setzen“, so der Coach der Londoner, die den fünften Tabellenplatz der Premier League einnehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Payet schnürt seine Fußballstiefel seit Saisonbeginn für die ‚Hammers‘ und kommt in 30 Partien auf 22 Scorerpunkte. Belohnt wurden die Darbietungen des Franzosen kürzlich mit einer Berufung in die Nationalmannschaft. Payet dankte Trainer Didier Deschamps mit einem sehenswerten Freistoßtreffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter