Bobic kennt den neuen Bayern-Trainer

von David Hamza - Quelle: Eurosport
1 min.

Fredi Bobic hat offenbar in Erfahrung bringen können, wer ab der Saison 2018/19 den FC Bayern coachen wird. „Ich habe schon gehört, wer Bayern-Trainer wird. Ich werde es aber nicht sagen“, äußerte sich der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt am gestrigen Freitagabend bei ‚Eurosport‘. „Wir sind alle gut vernetzt und wissen natürlich auch das ein oder andere“, führte Bobic seine nebulösen Aussagen fort.

Unter der Anzeige geht's weiter

Öffentlich betonen die Bayern, mit Jupp Heynckes weitermachen zu wollen. Der 72-Jährige verweist jedoch auf seinen auslaufenden Vertrag. Gehandelt werden in München unter anderem auch Niko Kovac (Eintracht Frankfurt) und der vereinslose Thomas Tuchel. Der zuvor ebenfalls gehandelte Julian Nagelsmann (TSG Hoffenheim) soll angeblich aus dem Rennen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter