Bochum plant für Liga 2: Rückkehr eines alten Bekannten?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Bochum denkt an eine Rückkehr von Mittelfeldspieler Sebastian Schindzielorz. Nach Angaben von ‚Reviersport‘ steht der 31-Jährige vom VfL Wolfsburg auf der Wunschliste der Bochumer. „Fakt ist, dass wir im Mittelfeld Luft kriegen müssen, ehe wir jemanden verpflichten. Wenn etwa Andreas Johansson den Verein wechseln sollte, würden wir auf dieser Position noch einmal tätig werden“, sagt Sportdirektor Thomas Ernst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schindzielorz hat in Wolfsburg noch Vertrag bis 2012, lief aber in der vergangenen Saison fast ausschließlich für die zweite Mannschaft auf. Zum Status des Bochumer Interesses wollte Berater Kon Schramm gegenüber FussballTransfers keine Stellung beziehen. Das Problem soll laut ‚Reviersport‘ darin liegen, dass die Niedersachsen eine Ablöse für den ehemaligen Juniorennationalspieler fordern.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter