DFB: Brandt will seine „Chance nutzen“

von Ramon Dragusin - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.

Julian Brandt will beim Umbruch des DFB-Teams eine wichtige Rolle einnehmen. „Ich fühle mich in der Mannschaft gut aufgehoben, werde meine Chancen bekommen und will sie auch nutzen“, sagt der 23-Jährige im Interview mit der ‚Ruhr Nachrichten‘. Gleichzeitig sei ihm aber auch die Qualität des deutschen Angriffs bewusst.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Offensive haben wir viele gute, fantastische Spieler – da ist es manchmal nicht so einfach und muss ab und zu sein Ego etwas zurückstellen“, fügt Brandt an. Die Variabilität im deutschen Angriffsspiel sieht der BVB-Spieler als Vorteil: „Dadurch sind wir immer in Bewegung, so kann man uns nicht richtig greifen. Natürlich hat jeder Spieler seine bevorzugten Positionen, aber ich finde das nicht schlimm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter