Braucht England einen neuen Captain?

von David Weiss
1 min.

Am Dienstag kursierten Meldungen über das freizügige Privatleben von Englands Kapitän und Chelsea-Profi John Terry. Besonders im Fadenkreuz der Aufmerksamkeit waren die Enthüllungen über die Affäre Terrys mit der ehemaligen Verlobten seines Teamkollegen Wayne Bridge. Dieser hatte darauf gefordert, Terry müsse seines Kapitänsamtes enthoben werden oder Bridge würde nicht mit zur WM reisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der englischen Zeitung ‚The Indepedent‘ denkt Englands Nationaltrainer Fabio Capello genau darüber nach und will bis Sonntag eine Entscheidung treffen. Man fürchte weitere Enthüllungen über das Privatleben Terrys und erwäge daher, um Druck vom Innenverteidiger und der Nationalmannschaft zu nehmen, das Kapitänsamt neu zu vergeben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter