BTSV: Was wird aus Bicakcic und Kumbela?

von Lukas Heimbach
1 min.

Nach dem Eintracht Braunschweig am Ende der Hinrunde bereits abgeschrieben schien, haben sich die ‚Löwen‘ kämpferisch zurückgebissen und können wieder hoffen. Dennoch droht der Abstieg. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wäre dies wohl gleichbedeutend mit einem Abgang von Top-Torjäger und Publikumsliebling Domi Kumbela, der bei einem Abstieg für die Konkurrenz zum Nulltarif zu haben ist. Auch Ermin Bicakcic, der eine durchaus starke Saison spielt, könnte von zahlreichen Interessenten umgarnt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Fälle sind unterschiedlich. Ermin wird zwar die WM spielen, er hat aber in jedem Fall einen Vertrag“, erläutert Trainer Torsten Lieberknecht die Situation gegenüber dem Fachblatt und führt fort, „von Domi Kumbela möchte ich irgendwann ein Bekenntnis haben, unabhängig von der Liga. Ich denke, er hat uns viel zu verdanken, Domi wurde hier immer in allen Bereichen unterstützt.“ Ob der dieses allerdings vom Deutsch-Kongelesen bekommt, ist fraglich. Der SC Freiburg soll bereits angeklopft haben, wenngleich die Breisgauer ebenfalls um den Klassenerhalt kämpfen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter