BVB: Darum schwärmt Klopp von Aubameyang

von Tobias Feldhoff
1 min.

Jürgen Klopp hält große Stücke auf seinen Neuzugang Pierre-Emerick Aubameyang. „Pierre hat noch ganz andere Qualitäten als seine Schnelligkeit. Er ist nicht nur stark, wenn er geschickt wird, sondern auch, wenn er Gegenspielern entgegen kommt“, schwärmt der Trainer von Borussia Dortmund laut ‚Bild‘, „die Abstimmung wird noch besser werden. Nach vier Wochen Vorbereitung ist noch nicht alles perfekt. Wir haben Spielraum nach oben – das ist gut.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In seiner ersten Ligapartie für den BVB (4:0 gegen Augsburg) erzielte Aubameyang drei Treffer. „Das war unglaublich. Pierre hat einen richtig guten Tor-Riecher. Er wird sehr selbstbewusst in die nächsten Wochen gehen“, freut sich Klopp.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter