BVB: Ginter trifft die Wahl

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Entscheidung über die Zukunft von Matthias Ginter wird wohl noch in dieser Woche fallen. Laut einem Bericht des ‚kicker‘ hat der SC Freiburg das kategorische Wechselverbot für den noch bis 2017 gebundenen Weltmeister aufgehoben. Nun liege es an dem Spieler selbst, sich für einen der Vereine zu entscheiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Borussia Dortmund hat dem ‚Sportclub‘ eine konkrete Offerte für Ginter unterbreitet. Dem Vernehmen nach bieten die ‚Schwarz-Gelben‘ zehn Millionen Euro. Die Freiburger selbst haben unterdessen mit Marc-Oliver Kempf von Eintracht Frankfurt einen potenziellen Ersatzmann ins Visier genommen. Auch Matt Besler von Sporting Kansas City und Stefan Mitrovic von Benfica Lissabon sind ein Thema an der Dreisam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter