BVB-Flirt nach England?

von Remo Schatz - Quelle: Bleacher Report
1 min.

Patrik Schick hat offenbar das Interesse der englischen Premier League geweckt. Wie der ‚Bleacher Report‘ berichtet, ließ der FC Chelsea den Angreifer von Sampdoria Genua in den vergangenen Wochen mehrfach beobachten. Daneben sollen auch der FC Liverpool und Manchester United die Fühler ausgestreckt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-jährige Tscheche, der in den vergangenen Wochen mehrfach mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht wurde, steht seit dem vergangenen Sommer in Genua unter Vertrag. Zwar hat Schick keinen Stammplatz inne, kam aber in diesem Kalenderjahr bei jedem Pflichtspiel zum Einsatz. Nach 27 Partien stehen zehn Tore und zwei Vorlagen zu Buche. Bei Sampdoria steht der dreifache Nationalspieler noch bis 2020 unter Vertrag, soll allerdings über eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund 29 Millionen Euro verfügen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter