BVB: Klopp behält Pulisic im Auge

von Remo Schatz

Jürgen Klopp hat Christian Pulisic von Borussia Dortmund zum Langzeit-Beobachtungsobjekt auserkoren. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, hat der deutsche Cheftrainer seine Scouts auf den BVB-Youngster eingeschworen. Demnach soll der US-Amerikaner in der kommenden Saison mehrfach und eingehend unter die Lupe genommen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im kommenden Sommer wollen sich die ‚Reds‘ noch nicht um den 17-Jährigen bemühen. Vielmehr will man dessen Entwicklung im kommenden Jahr in Dortmund genauestens im Auge behalten. Pulisic ist seit der Wintervorbereitung fester Bestandteil des Bundesligakaders. Bislang kam er zu zehn Profieinsätzen. Am vergangenen Sonntag erzielte er beim 3:0-Erfolg gegen den Hamburger SV sein erstes Pflichtspieltor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter