BVB: Watzke vergleicht Aubameyang mit Ronaldo

von Tristan Bernert
1 min.

Nach seiner Vier-Tore-Gala gegen den Hamburger SV (5:2) hat Hans-Joachim Watzke Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang mit einem ganz Großen seiner Zunft verglichen. „Er ist ja auch ein Spieler, der es ein bisschen genießt, im Rampenlicht zu stehen. Es gibt eben solche Typen. Da ist er wie Cristiano Ronaldo. Auba kann damit sehr gut umgehen“, verrät der Klubboss des BVB der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem Aubameyang unter der Woche aus disziplinarischen Gründen für das Champions Leaugue-Spiel gegen Sporting Lissabon (1:0) suspendiert wurde, meldete er sich gegen den HSV eindrucksvoll zurück. Watzke überrascht das nicht: „Die Reaktion von Auba war großartig. Sie war aber auch erwartbar. Das haben wir in den Gesprächen mit ihm sofort gemerkt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter