Caiuby: Treuebekenntnis mit Hintertürchen

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild

Außenstürmer Caiuby würde grundsätzlich gerne langfristig beim FC Augsburg bleiben. Seinen bis 2020 datierten Vertrag möchte der athletische Linksfuß erfüllen, lässt sich aber ein Hintertürchen offen. „Das ist mein fester Plan. Im Fußball geht alles so schnell. Ich bin von der Entwicklung in den letzten Monaten selbst überrascht. Ich möchte bis 2020 bleibe“, versichert Caiuby in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim FCA zählt der Brasilianer zu den absoluten Leistungsträgern. Fünf Treffer und sechs Vorlagen stehen aus 29 Ligaspielen zu Buche. Seit 2014 schnürt Caiuby seine Schuhe für die Fuggerstädter, damals war er für eine Million Euro vom FC Ingolstadt gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter