Caldirola guckt in die Röhre

von Tobias Feldhoff - Quelle: Weser-Kurier
1 min.

Der eigentlich als Winterabgang fest eingeplante Luca Caldirola wird auch die Rückrunde beim SV Werder Bremen verbringen. Laut dem ‚Weser-Kurier‘ fand sich schlichtweg kein Verein, der sich mit seinen Vorstellungen deckte. „Mir gefällt, wie er trainiert und tickt. Ich habe mit ihm alles offen besprochen. Mit seiner Art und Weise, sich in der Mannschaft zu geben, bin ich sehr zufrieden“, lobt Trainer Florian Kohfeldt den Innenverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings hat sich Caldirolas Situation im Januar weiter verschlechtert. Mit Bayern-Leihgabe Marco Friedl und Sebastian Langkamp kamen zwei neue Konkurrenten. Dass Lamine Sané unabhängig von seiner vertraglichen Zukunft nicht mehr für die Profis vorgesehen ist, fällt somit kaum ins Gewicht. „Natürlich ist der Wunsch von ihm da, dass er mehr spielt. Klar ist aber auch: Wenn Niklas Moisander fit ist, dann spielt er“, stellt Kohfeldt seinem Schützling keine Besserung in Aussicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter