Cardoso: Rückkehr zum HSV?

von Alexander Moritz
1 min.

Rodolfo Esteban Cardoso steht offenbar vor einer Rückkehr zum Hamburger SV. Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, steht der Argentinier, dessen Vertrag als Trainer der U23 im Sommer nicht verlängert worden war, bereits in Verhandlungen mit dem neuen HSV-Sportdirektor Bernhard Peters. Der 45-Jährige soll eine Funktion im Juniorenbereich übernehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es war ein sehr gutes Gespräch“, sagt Cardoso, „das Angebot des HSV reizt mich. In der kommenden Woche werden wir noch mal sprechen, bis dahin habe ich mich entschieden.“ Der Ex-Profi sieht in Hamburg viele Perspektiven: „Was hier gerade passiert, ist sehr spannend. Dietmar Beiersdorfer wird den Verein nach vorn bringen. Und Bernhard Peters hat schon in Hoffenheim gezeigt, wozu er in der Lage ist – er war dort sehr erfolgreich. Der HSV ist jetzt hervorragend aufgestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter