Chelsea sucht Backup für Cech bei Madrid

von Sebastian Koll
1 min.

Der FC Chelsea ist auf der Suche nach einem Torhüter. Die Engländer wollen einen jungen, talentierten Keeper als Backup für Petr Cech verpflichten. Cech verletzte sich im Champions League Spiel gegen Inter Mailand und fällt voraussichtlich drei bis vier Wochen aus. In der kommenden Saison wollen die ‚Blues‘ in einem solchen Fall besser gerüstet sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die Internetseite ‚Fifa-Champions‘ berichtet, ist Sergio Asenjo in den Fokus der Engländer gerückt. Der 20-Jährige gilt als eines der größten Torhütertalente Europas, ist aber drauf und dran, seinen Stammplatz bei Atletico Madrid an den erst 19-jährigen David de Gea zu verlieren. Asenjo war vor der Saison für 5,5 Millionen Euro nach Madrid gewechselt. Sollte Chelsea gewillt sein, diese Summe aufzubringen, wird Madrid ihm wohl keine Steine in den Weg legen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter