Chicharito schon wieder auf dem Sprung?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Nur ein knappes Jahr nach seinem Wechsel von Bayer Leverkusen zu West Ham United denkt Chicharito offenbar schon wieder über eine Veränderung nach. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, ist der Angreifer frustriert über seine Reservistenrolle bei den Hammers. „Ich bin hier, um in jedem Spiel 90 Minuten zu spielen“, so das klare Statement.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rund 18 Millionen Euro hatte West Ham im vergangenen Sommer für Chicharito auf den Tisch gelegt. Doch seit Wochen setzt Trainer David Moyes im Abstiegskampf auf andere Kräfte. Beim jüngsten 1:1 gegen den FC Chelsea erzielte der Mexikaner nach seiner Einwechslung in der 70. Minute immerhin den Ausgleich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter