City: Bleibt Lampard die komplette Saison?

von Remo Schatz
1 min.

Manchester City denkt darüber nach, den Leihvertrag von Frank Lampard, der ursprünglich Gültigkeit bis zum Ende des Jahres hat, darüber hinaus auszudehnen. „Frank wird bei uns sein bis Januar. Vor Januar hat er nichts zu tun in den USA, da es bis dahin noch keinen Trainingsbetrieb gegen wird. Im Januar werden wir sehen, was passiert und werden dann eine Entscheidung treffen“, wird City-Trainer Manuel Pellgerini auf der vereinseigenen Internetseite zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 36-jährige Lampard wechselte Anfang August vom FC Chelsea zum neugegründeten MLS-Klub New York City FC und wurde kurze Zeit später an Manchester City verliehen. Anfang Januar soll der Mittelfeldmotor, genau wie die zweite prominente Neuverpflichtung David Villa, zum Start des Trainingsbetriebs in New York zum Team stoßen. Lampard absolvierte am vergangenen Sonntag sein zweites Premier League-Spiel für die ‚Citizens‘ und erzielte gegen Chelsea, bei denen er zuvor 13 Jahre unter Vertrag stand, das Tor zum 1:1-Endstand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter